Thema
:
Mondsammelthread zeigt her eure Monde
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.10.2021, 09:59
#
1925
TONI_B
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Ja, würde ich auch sagen!
Noch dazu, wo der Mond extrem tief derzeit steht. Wenn das Wetter mitspielt, versuch es in zwei Wochen nochmal, da steht der Mond dann sehr hoch am Himmel...
...leider erst in der Morgendämmerung!
__________________
Sponsored Links
TONI_B
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von TONI_B finden
Zeige alle Bilder von TONI_B