|
Oh, von Totila hab ich tatsächlich schon gehört. Allerdings hätte ich ihn nicht in diesem Zusammenhang vermutet und schon gar nicht im Hermelinmantel mit Krone. Man lernt doch nie aus.
__________________
Glaub nicht alles was Du denkst.
Liebe Grüße aus Mecklenburg!
|