Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 19:53   #6669
MemoryRaider
 
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
Lange ist es her, dass in meiner Region Eisvögel zu sehen waren. Im Februar sind die meisten verhungert. Nun hat sich wieder ein Jungtier an meiner Lieblingsstelle, die sehr einsam ist, eingefunden. Habe ihn lange beobachtet, wo er gerne sitzt, wie seine Flugrouten sind. Dann habe ich Stöcker aus der Umgebung in die Uferzone gesetzt. Er hat sie angenommen:


Bild in der Galerie

... und der selbe Ast kurz danach von hinten (auf dem Boden angeschlichen):


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Das sind die ersten Bilder und da geht noch so viel mehr, mit Tarnung und so. Freue mich einfach immer darauf, da hin fahren zu können, zu meinem kleinen, blauen Freund.

Geändert von MemoryRaider (21.09.2021 um 20:05 Uhr)
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten