Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 06:45   #6657
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Moin, Herbert, ich sehe, Du bist wieder in Deinem ostpolnischen Revier aktiv. Und eine richtig tolle Ausbeute, die Du da hochgeladen hast!!

Mir gefallen sowohl die Füchse als auch die Hirsche ("Rehe" ) richtig gut. Aber auch der Turmfalke hat was! Und die Wisente machen mich sowieso gleich neidisch...

Man könnte glatt mit hinzustoßen. Aber dafür brauche ich langsam ein neues Auto. Mein alter Focus, den Du ja kennst, muckt immer häufiger herum. Jetzt ist es die Lichtmaschine... Aber was lange währt, wird schon wieder...
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten