AEL mit Auslöser stand wirklich auf EIN, habe es für die Zukunft nach Hinweis von @DiKo bereits auf AUS gestellt.
Deine Hinweise bezüglich der Matrixmessung und der Serienbildgeschwindigkeit werde ich bei den nächsten Spielen ausprobieren. Danke.
Claus
|