|
Die zuverlässigste Lösung dürfte das Sony-eigene System sein. Allerdings ist es auch ziemlich kostspielig.
Von Godox gibt es ebenfalls eine Lösung aus Sender und Empfänger. Wie zuverlässiger diese gegenüber der Pixxel-Lösung ist, kann ich nicht beurteilen.
|