Thema: α7 III Frage zu HVL-F60M
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2021, 17:06   #2
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Die zuverlässigste Lösung dürfte das Sony-eigene System sein. Allerdings ist es auch ziemlich kostspielig.
Von Godox gibt es ebenfalls eine Lösung aus Sender und Empfänger. Wie zuverlässiger diese gegenüber der Pixxel-Lösung ist, kann ich nicht beurteilen.
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten