Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2021, 21:10   #18957
Friesenbiker
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
der SSW tritt bundesweit an
Nö, die kriegen meine Stimme schon aus Prinzip nicht.

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Ich habe das auch mal versucht. Von den ersten 7 Parteien, die mir vorgeschlagen wurden, habe ich noch nicht mal den Namen gekannt.
Ging mir ähnlich, die 5te war ne große Bekannte, dann wieder welche die ich nicht kenne oder wählen würde. Ich bin erstaunt wie viele Parteien es überhaupt gibt von denen ich noch nie gehört habe.

Zitat:
Zitat von flyppo Beitrag anzeigen
Doch, ich kenne es seit 2001, als es ins Leben gerufen wurde. Dennoch bildet es nicht meine Meinung um, die steht vorher fest.
Meine Meinung steht diesmal nicht fest, zumal sich ziemlich viel bewegt hat die letzte Zeit.
Die Partei die ich wählen wollte, stellt ein Kandidaten den ich persönlich nicht leiden kann, fällt somit flach, andere Parteien wollen Dinge, die mir als Landbevölkerung nicht so recht sind und mir früher oder später viel Geld kosten. Stadtmenschen werden viele meiner Punkte mit Sicherheit komplett anders bewerten, würde ich auch wenn ich in einer größeren Stadt oder funktionierenden Ballungsgebiet leben und Arbeiten würde.
Und genau hier kommt der Wahl-oh-Mat ins Spiel, hier werden eben auch Fragen gestellt über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe und welche die mich und meine Familie nicht interessieren. Regt auch zum Andenken an. Regt auch zum nachdenken an wenn rechte oder rechtsgerichtete, rechtsgesinnte ziemlich weit oben angezeigt werden.

Geändert von Friesenbiker (04.09.2021 um 21:12 Uhr)
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten