Zitat:
Zitat von Dirk Segl
Ich mach weiter mit Beute im XS-Format…
|
Das ist doch kein xs, das hier ist eher xs

→
Bild in der Galerie
@ Andreas,
Danke

Bei dem Nebel wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen loszuziehen, um so mehr beeindruckend sind die Bilder die einmal mehr präsentierst.
@ Harald,
Klasse Bilder von Tieren von denen ich nicht mal wusste das die existieren.
@ Weris,
Geiler beifang, kann man da noch von beifang sprechen?