Zitat:
Zitat von Yonnix
|
Wooowww!! Das Wildtierfoto des Jahres hier im Forum!! Bin hin und weg! Glückwunsch zu diesem Meisterschuss!!
(Sorry, habe es eben erst entdeckt, bin irgendwie noch nicht ganz aus dem Urlaub zurück...)
Schließe mich aber Justus an: Die hiesige Galerie ist fast schon zu klein dafür...
Aber bitte, Jannik, erzähl doch noch etwas dazu. Zum einen etwas zu den EXIF-Daten. Zum anderen vor allem ein klein wenig Hintergrund zur Entstehung. Hattest Du erst den Fuchs gesehen und mit der Kamera verfolgt oder erst das Nutriajunge ? Oder kam die ganze Situation ganz plötzlich? Ist es eine Serienaufnahme? Standest/saßest/lagst Du selbst im Schilf oder in einem Boot oder auf einem Steg? Warst Du getarnt? War es im ersten Morgen- oder letzten Abendlicht...?