Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2021, 22:58   #6580
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Wooowww!! Das Wildtierfoto des Jahres hier im Forum!! Bin hin und weg! Glückwunsch zu diesem Meisterschuss!!

(Sorry, habe es eben erst entdeckt, bin irgendwie noch nicht ganz aus dem Urlaub zurück...)

Schließe mich aber Justus an: Die hiesige Galerie ist fast schon zu klein dafür...

Aber bitte, Jannik, erzähl doch noch etwas dazu. Zum einen etwas zu den EXIF-Daten. Zum anderen vor allem ein klein wenig Hintergrund zur Entstehung. Hattest Du erst den Fuchs gesehen und mit der Kamera verfolgt oder erst das Nutriajunge ? Oder kam die ganze Situation ganz plötzlich? Ist es eine Serienaufnahme? Standest/saßest/lagst Du selbst im Schilf oder in einem Boot oder auf einem Steg? Warst Du getarnt? War es im ersten Morgen- oder letzten Abendlicht...?
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links