Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2021, 19:23   #7
Aloha68

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.07.2016
Beiträge: 22
Danke für die Antworten.

@duffy2512: Belichtungskorrektur stand auf 0

@DiKo: Ja, sie haben in schwarzen Trikots gespielt.
Ja, AEL.... stand auf Ein. Habe auf Aus geändert. Danke

@jhagman: Blende war fest auf 6,7 eingestellt.

Mal sehen, ob der richtige Tip schon dabei war.

Claus
Aloha68 ist offline   Mit Zitat antworten