|
Danke für die Antworten.
@duffy2512: Belichtungskorrektur stand auf 0
@DiKo: Ja, sie haben in schwarzen Trikots gespielt.
Ja, AEL.... stand auf Ein. Habe auf Aus geändert. Danke
@jhagman: Blende war fest auf 6,7 eingestellt.
Mal sehen, ob der richtige Tip schon dabei war.
Claus
|