Zitat:
Zitat von pwk51
FocalLengthIn35mmFilm funktioniert bei mir wohl deshalb nicht, weil ich bisher nur Bilder eines Fremdfabrikates  in der Galerie habe. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben???
|
Es gibt in dem Sinne kein Fremdfabrikat. Der EXIF-Mod ist ja nicht speziell auf KM gemünzt und müsste alle Marken erkennen.
Zitat:
Zitat von pwk51
ExposureProgram funktioniert auch nicht, aber das kann ja wohl nicht am Kameramodell liegen! Hat dazu jemand eine Idee?
|
Siehe Punkt 1. Sollte eigentlich funktionieren, auf der anderen Seite braucht man die Info?
Zitat:
Zitat von pwk51
Im Ordner 4images/lang/deutsch gibt es die main.php, die deutsche Texte enthält. Bin ich hier auf der richtigen Fährte, um die englischen Bezeichnungen (aus 'Model' wird 'Modell') 'einzudeutschen'???
|
Negativ. Die texte sind leider in den EXIFs enthalten und lassen sich wohl nicht eindeutschen. Ich hab da auch schon ewig hinprobiert.
Zitat:
Zitat von pwk51
Was kann ich tun, damit die Exif-Daten linksbündig zu den übrigen Bilddaten angezeigt werden (hier ein unschönes Beispiel)???
|
Du musst Deine Tables-Breite korrekt definieren. Die Exifs scheinen einen 50%-50% Aufteilung haben, die Obere hat wohl gar keine. Also die Obere ebenfalls noch das Attribut "width=xx%" geben und unten entsprechend auch (-> exif_bit.html). Dann passt das.