Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 21:01   #3
Jerichos

Zitat:
Zitat von pwk51
FocalLengthIn35mmFilm funktioniert bei mir wohl deshalb nicht, weil ich bisher nur Bilder eines Fremdfabrikates in der Galerie habe. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben???
Es gibt in dem Sinne kein Fremdfabrikat. Der EXIF-Mod ist ja nicht speziell auf KM gemünzt und müsste alle Marken erkennen.

Zitat:
Zitat von pwk51
ExposureProgram funktioniert auch nicht, aber das kann ja wohl nicht am Kameramodell liegen! Hat dazu jemand eine Idee?
Siehe Punkt 1. Sollte eigentlich funktionieren, auf der anderen Seite braucht man die Info?

Zitat:
Zitat von pwk51
Im Ordner 4images/lang/deutsch gibt es die main.php, die deutsche Texte enthält. Bin ich hier auf der richtigen Fährte, um die englischen Bezeichnungen (aus 'Model' wird 'Modell') 'einzudeutschen'???
Negativ. Die texte sind leider in den EXIFs enthalten und lassen sich wohl nicht eindeutschen. Ich hab da auch schon ewig hinprobiert.

Zitat:
Zitat von pwk51
Was kann ich tun, damit die Exif-Daten linksbündig zu den übrigen Bilddaten angezeigt werden (hier ein unschönes Beispiel)???
Du musst Deine Tables-Breite korrekt definieren. Die Exifs scheinen einen 50%-50% Aufteilung haben, die Obere hat wohl gar keine. Also die Obere ebenfalls noch das Attribut "width=xx%" geben und unten entsprechend auch (-> exif_bit.html). Dann passt das.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten