@miki
warum bist du überhaupt hier im Forum? Du versuchst überall, die D7D schlechter zu machen, als sie tatsächlich ist. Sicherlich gibt es div. Fälle, bei denen z.B. das Thema BF extrem ist, das gibt's aber auch bei anderen Systemen.
Auch als es bei mir um die Entscheidungsfindung ging, brachtest du die D70 ins Spiel, ich jedenfalls bin froh, mich für die D7D entschieden zu haben. Auch wenn ich nicht die tollste Ausstattung dafür habe, so bin ich mit den Ergebnissen bislang sehr zufrieden. Fast alle Innenaufnahmen z.B. von meinem Sohnemann (bislang rund 1000 Stück) sind super geworden. Die Qualität der Bilder gefällt mir hervorragend. Auch die Bedienung ist genial wie ich finde. Die zwei Einstellräder z.B. finde ich klasse - Blitzregelung usw. einfach mal durch drehen regulieren ...
Es ist ja schön und gut, jemanden auch ein anderes System zu empfehlen, aber ständig madig machen ist doch auch nicht das gelbe vom Ei oder?
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass KoMi es schafft, sich im DSLR-Bereich richtig zu etablieren. Mit der D7D ist ein sehr guter Schritt gelungen.
Und nochwas zu dieser Aussage:
Zitat:
Klar, es gibt auch bei Nikon den einen oder anderen Problem, aber im Gegenteil zu der D7D wo man über allgemeine Probleme sprechen muss, sind das Einzelfälle.
|
Ich denke, dass das auch bei der D7D mehr oder weniger Einzelfälle sind. Wer weiß denn schon von uns, wieviele D7D's verkauft wurden und wieviele wirklich z.B. das BF-Problem haben? Außer KoMi wohl niemand. Und die meisten User, die keine Probleme haben, melden sich erst gar nicht - das ist aber nun schon mehrfach hier erwähnt worden.
In diesem Sinne!
Gruß
alex