Moin allerseits,
bei meinem letzten Ausflug durfte ich einer Wasseramsel beim Fischen zusehen.

→
Bild in der Galerie
Köpfchen unter Wasser

→
Bild in der Galerie
Schwimmend

→
Bild in der Galerie
(ich habe sie sogar tauchend gesehen, leider ohne Foto)
Mit Beute (Stichling?)

→
Bild in der Galerie
Dann nochmal den Platz gewechselt

→
Bild in der Galerie
Nach dem Essen ist vor dem Essen

→
Bild in der Galerie
Danach gab es noch einen Dog Fight zwischen einem Habicht und einer Krähe. Leider weit weg, so dass dies 1:1 Crops sind

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Auch die schnellste Kamera bewahrt einen nicht vor so etwas

→
Bild in der Galerie
Und zum Schluß noch etwas niedliches :-)

→
Bild in der Galerie
Liebe Grüße
Magic