Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 18:10   #5
Mecki

Zitat:
Zitat von Sunny
Hallo Mecki,

die Nachbauten die ich habe sind nicht identisch mit der Abbildung von KoMi, in meinenen ist eine Platine drinn, auch sind die Kabel einwandfrei verlegt.

Warum die Orginalakkus ein zugeklebtes rechteckiges Loch haben ist mir nicht klar
Zum Dampfablassen im Fall der Fälle????

Hast Du mal nen Foto von so Innereien??

Klar soweit hatte ich das Mittlerweile auch verstanden, das es Plagiate gibt.. und darüber regen sich nicht nur Kamerahersteller, wegen der Akkus auf... Ob Klamotten, oder schlimmstefalls Autoersatzteile die bei geringster beanspruchung zerbröseln, egal ob Scheibenbremse oder Traggelenk... Und das Betrifft auch alle Hersteller!

Trotzdem, warum sollte man nicht auch mal versuchen zu überprüfen, ob auch die ganz offiziellen Billig Akkus wirklich die erwartungsgemäßen Sicherheitsfunktionen haben oder nicht?

So ganz verkehrt finde ich das nicht!

Sunny, was ist da für eine Platine mit drin? und wieso Kabel?

Auf der Minolta Seite sind doch aber Original und Plagiat abgebildet oder verstehe ich das falsch???

Vielleicht könnte mir ja doch mal einer in deutsch aufschreiben, welche Punkte da von Komi bemängelt werden. Dann verstehe ich das hoffentlich wirklich alles.
Mecki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links