Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2021, 14:45   #6553
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Wie versprochen, für Andreas und alle Freunde dieses Threads ein rumänischer Bär. Eigentlich sogar zwei.


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Die Bilder entstanden von einem Hochstand tief im Wald in den Karpaten (bei Braşov), wo wir auf unserer Rumänien-Rundtour gerade sind. Er gehört einem Förster, den unsere Vermieterin gut kennt. Bären gibt es dort wirklich reichlich, allerdings passte er auch mit der Flinte auf, dass sie uns beim Heranpirschen nicht zu nahe kamen. Er hatte, um sie zu locken, ein paar grüne Äpfel und Maiskörner ausgestreut.

Habe noch mehr Bilder, aber keinen Laptop mit, um sie aufzubereiten. Musste mir hierfür mal einen leihen…
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten