Herbert, aus der Hand oder mit Einbein?
Aber richtig tolle Fotos.
Ich zeige mal noch ein paar Fotos. Zur Zeit habe ich nicht so viel Zeit . Da ich ja 7 Monate krank war und seid 3 Wochen wieder arbeite, ist es zur Zeit sehr stressig und ich nutze die wenige Freizeit um Bilder zu bearbeiten oder wenn genug Zeit ist fotografieren zu fahren.
Leider ist zur Zeit nicht viel Freizeit.

Hier mal noch ein paar Bilder.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie