Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2021, 16:19   #120
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
Zitat:
Zitat von RoDiAVision Beitrag anzeigen
Hatte im Juni und Juli in meinem Garten einige Jabokskrautbären sowie deren Raupen bewundern können.
Tolle Dokumentation, sowas liebe ich ja. Danke fürs Zeigen, und dazu noch in so tollen Bildern!

Ich dachte auch im ersten Moment an ein Widderchen, beim 2. Blick fiel mir dann aber schon die lange rote Linie auf, die das Widderchen nicht hat.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links