Zitat:
Zitat von RoDiAVision
Hatte im Juni und Juli in meinem Garten einige Jabokskrautbären sowie deren Raupen bewundern können.
|
Tolle Dokumentation, sowas liebe ich ja. Danke fürs Zeigen, und dazu noch in so tollen Bildern!
Ich dachte auch im ersten Moment an ein Widderchen, beim 2. Blick fiel mir dann aber schon die lange rote Linie auf, die das Widderchen nicht hat.