Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 15:13   #11
GooSe
 
 
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: D - Leverkusen
Beiträge: 1.958
Ich find das erste auch besser, das grün gefällt mir nicht so recht ...

Aber schreib doch mal was zum Aufbau, und was hattest du für Probleme mit dem Blitz ?
GooSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links