Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 14:43   #10
agm

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Hamm / NRW
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von ArminT
Zitat:
Zitat von joki
Schließe mich da an. Sucht zum Thema zu machen müsste für mein Gefühl das hässliche an Lungenkrebs & Co. ausdrücken.
Sehr eindrucksvoll war hier die Körperweltenausstellung.
So, nu simmer abber OT.
Sorry, Andreas. Wir (aktiven, militanten Nichtraucher) halten jetzt die Klappe.

Gruß
Armin
ist "nur" Kerzenrauch, bin auch kein Raucher - sehe das genauso.
"RAUCHERPAUSE" ist mir nur so gerade zu dem Bild eingefallen... sieht auch eher Raucher-abschreckend aus... die Grünfärbung (bewußt) macht da auch noch weniger schön.
Hab da noch einwenig montiert in Richtung "Raucher - Husten" werde es heut Abend mal reinstellen.

@Echidna: danke für den Tip
@all: danke für die Kommentare

Gruß
Andreas
__________________
meine Bilder in der fc
agm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links