Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2021, 21:56   #22
Harry Hirsch

04.08.

Zitat:
Zitat von RMB Beitrag anzeigen

Bild in der Galerie
2 Damen und 3 Bu..., ääh Blüten ergeben ein Full-House
Nicht nur, dass du das Full-House regelkonform (na ja die vierte Blüte sieht man ja fast überhaupt nicht ) geschafft hast, es handelt sich so ganz nebenbei noch im eine tolle Markoaufnahme. Hohe Qualität, wie man von dir gewohnt ist.

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und man darf mehrere Aufgaben an einem Tag erledigen. Ich habe mal die Eier (bei der Landwirtschaft bleibend) durch SchwEInchen ersetzt.
EIn SchwEIn 1x2=2 Punkte

Bild in der Galerie

zwEI SchwEIne 2x2=4 Punkte

Bild in der Galerie

drEI SchwEIne 3x2=6 Punkte

Bild in der Galerie

vier SchwEIne 4x2=8 Punkte

Bild in der Galerie

fünf SchwEIne 5x2=10 Punkte

Bild in der Galerie

Bei sechs muss ich erstmal passen, es gibt nur fünf Schweinchen im Dorf. Vielleicht kann ich ja noch woanders Schweine finden.
Nein, du hast nichts übersehen, Kerstin. Du hast alles richtig gemacht und schießt direkt von Null auf dreißig Punkte. Was für eine Schweinerei

Zitat:
Zitat von Püpel Beitrag anzeigen

Bild in der Galerie

Vier Flaschen von heute.

4x2= 8 Punkte
Na, wenn du die alle getrunken hast, hörst du wahrscheinlich die Engelchen singen, die du gestern gezeigt hast.

Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen

Bild in der Galerie

6 + 6 -> 12 Punkte
Sechskantschlüssel ansehnlich abgelichtet. Nicht schlecht

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Zwei Augen, zwei Schnäbel, zwei Füße, zwei Hühner...
Ein zweier eben.

Bild in der Galerie

2+2=4 Punkte
Das geht ja heute tierisch zu hier. Schwerpunkt Bauernhof. Die vier Paare wolltest du nicht? Tja... selbst schuld, Klaus. Dann eben nur 4 statt 16 Punkte.
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten