Zitat:
Zitat von matti62
auf dem Weg Richtung Genua stehen wir im Stau. 200m vor uns mit (leider) Toten...
https://www.sonyuserforum.de/galerie...mage_id=357069
Das sind eigentlich 10 Nieten (2x5) der Autobahnbeblankung. Leider konnte ich auf dem Smartphone das Bild nicht reduzieren auf Forumsgröße. des Weiteren habe ich den link nicht so einfach kopieren können.
Wer mag mich da korrigieren?
|
Niemand

. Und es sind auch nur 5 Punkte, denn die EXIF Daten fehlen. Trotzdem ein dickes Lob, denn das ist (auch) ein MT-Bild, wie ich es mag. Spontan, pragmatisch mit einem gewissen Witz.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Ja, wer hätte das von dir gedacht? Also, dass du mal klein anfängst. Aber das machst du gar nicht so schlecht. Du bist also unter die Rasenkegler gegangen und hast gleich 6 Stück getroffen. Oder so.
Zitat:
Zitat von embe
2 Pärchen: Zwei Leberknödel und zwei Markklößchen - Mahlzeit!

→ Bild in der Galerie
4 + 4 -> 8 Punkte
|
Es waren einmal zwei Leberknödel und zwei... MAMPF!... Ende. Ein kurzes, aber heißes Leben, was die zwei Pärchen geführt haben. Und wenn sie nicht...
Zitat:
Zitat von Püpel
|
Warum muss ich jetzt nur an Weihnachten denken? Außerdem erinnert mich der Rechte mit dem Docht irgendwie an Dipsy
Zitat:
Zitat von embe
|
Das nenne ich mal kreativ. Michael - Respekt, was du schon am Anfang aus dem Thema rausholst