Für alle an Vogelfotografie interessierten schreibe ich gerade auf
www.phillipreeve.net meine Erfahrungen zusammen. Ich habe mit einigen allgemeinen Punkten zum Thema Wahrnehmung und Zugang zur Natur angefangen. Wer vor der englischen Sprache nicht zurückschreckt könnte das eventuell interessant finden:
https://phillipreeve.net/blog/bird-p...ide-episode-1/