Zitat:
Zitat von perser
Und nur für den wohl eher unwahrscheinlichen Fall, dass Du es nicht schon selbst weißt: Die RX10 IV hat auch Augenautofokus für Mensch und Tier! Voraussetzung ist die Firmware-Version 2.0.
|
Hattest Du nicht vor längerer Zeit die Bildqualität bemängelt, nach der neuen Firmware?
Ich war mit der BQ nicht mehr so zufrieden und hätte die 2.0 am liebsten wieder runter geschmissen.