Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2021, 13:05   #6
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Zitat:
Zitat von eric d. Beitrag anzeigen
Ja das ist der Grund,
ich hab diese Funktion auf eine Taste gelegt und habe (eher aus Versehen) den Modus aktiviert.

Es macht bei der A1 dank 50MP ja wirklich auch etwas aus, war hier aber absolut unnötig, halt im Eifer des Gefechtes.
Das fehlte mir bei dem "Falken gegenüber" - die A7III lässt im crop nicht mehr viel übrig
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten