Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2021, 12:10   #3
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Eric auf alle Fälle 1000de von Fotografen. Genau wie Düverstedter Bruuch.
Kastor ist ja nun Geschichte. Das war der stärkste Rothirsch Europas.

Warum sucht ihr Euch nicht selber etwas. Es gibt so viel Rotwild in Deutschland.
Aber das kann man eben nicht übers Knie Brechen.
Aber das ist doch der Reiz der Wildlife Fotografie.

Hier mal das hellere Bild vom Doppelpauer.


Bild in der Galerie

Doppelpauer & Verstärkung


Bild in der Galerie

Kleiner Rothirsch


Bild in der Galerie

Hier mal ein Ausschnitt , damit man das mit Bast umgebende Geweih sieht.


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.

Geändert von Schmalzmann (01.08.2021 um 12:22 Uhr)
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten