Zitat:
Zitat von Friesenbiker
Das wochenlange herumschlagen, mit der Wahl ob Sony oder Sigma 100-400, ist zugunsten des GM gefallen, und das Sigma 150-600c wird einem 1,4tc weichen müssen.
|
Endlich, das 100400GM ist heute angekommen, der 2,0TC auch.

Erster Eindruck, selbst bei ISO6400, Geil