Thema: Makromania
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2021, 21:00   #487
Schnöppl
 
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Steiermark (Ö)
Beiträge: 1.190
Nachdem an unserem Lavendel heute reger Flugverkehr herrschte, habe ich mich mal an Bienen im Flug versucht.
Ist noch Luft nach oben, aber einige Treffer waren dann doch unter denn 800 Fotos. (Die Serienbildfunktion - Fluch und Segen zugleich )


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Grüße aus der Steiermark
Markus
Schnöppl ist offline   Mit Zitat antworten