|
Bevor ich meine a7iii gekauft habe, habe ich mir die Kombi a7iii + Tamron 28-75 geliehen und damit eine Geburtstagsfeier fotografiert.
Ich hatte immer wieder Fotos dabei bei denen der Fokus nicht gepasst hat.
Das hat dazu geführt, dass ich mir statt dem Tamron das Sigma 24-70 gekauft habe,
bei dem unscharfe Fotos wirklich nur auftreten, wenn ich es vermasselt habe.
Ich weiß nicht, ob das Tamron das ich damals geliehen hatte ein Einzelfall ist, weil man
eigentlich fast nur gutes darüber liest.
|