|
Bei der A1 wurde ein völlig anderer anderer Chip eingebaut, welcher die extrem kurzen Zeiten ermöglicht (ein progressive CCD-Chip).
Bei der A2 wurde der höheren Auflösung zuliebe (und vielleicht auch wegen des Fosi-Bugs der A1) wieder ein Video-CCD-Chip herkömmliche Art eingebaut, so daß die super kurzen Verschlußzeiten nicht mehr zur Verfügung stehen.
Jedes Modell wie D7i, D7Hi, A1, A2 (mal abgesehen von dre A200) wurde von Minolta in der einen oder anderen Richtung ausgereizt, um durch seine Features besonders attraktiv zu werden. Dabei gibt es aber durchaus unterschiedliche Bedingungen, so daß die Modelle auch verschiedene stärken haben. Bei der A200 ist hingegen der Herstellungspreis bzw. Endpreis optimiert worden.
__________________
Gruß Fritz
|