Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 15:17   #4
tgroesschen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
Außerdem ist die Schärfe beim Sigma mit 2,8 eher suboptimal.
Und die Schärfentiefe ist so gering, dass man nur eine scharfe
Nase hätte, der Rest aber net.

Ab F4 wirds besser.
__________________
Grüße
Thorsten Größchen

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten