|
Außerdem ist die Schärfe beim Sigma mit 2,8 eher suboptimal.
Und die Schärfentiefe ist so gering, dass man nur eine scharfe
Nase hätte, der Rest aber net.
Ab F4 wirds besser.
__________________
Grüße
Thorsten Größchen
"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
|