Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2021, 14:19   #5899
rhamsis
 
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Westoverledingen
Beiträge: 418
Zitat:
Zitat von Nas Drovje Beitrag anzeigen
Zuletzt gekauft habe ich mir etwas, das ich schon lange wollte und suchte, leider nicht mehr erhältlich ist (oder nur zu Mondpreisen) und hoffnungslos oldfashioned: Ein Buch.
Nicht irgendeines, sondern eines über „Das Sony-Alpha-Vollformat-System“.
Ein wunderbares Buch über Minolta- und Sonyobjektive (a-mount).
Sehr gute und liebevolle Beschreibung der Optiken, ein paar Erklärungen zu Fachbegriffen, ein paar Anregungen zu Kameraeinstellungen… Dazu noch wunderbare Fotos.

Macht mir sehr viel Freude.

Im Nicht-Fotobereich: „Noise“ von Kahneman
Glückwunsch!
Das Buch habe ich auch noch.
Im November 2010 gratis vom Fotospiegel-Team Sony CH bekommen.
Von den Fotospiegeln habe ich auch noch einige Exemplare.

LG Jürgen
__________________
Das Leben ist ein Labyrinth aus Treppen ohne Geländer ...

Geändert von rhamsis (04.07.2021 um 14:21 Uhr)
rhamsis ist offline   Mit Zitat antworten