Zitat:
Zitat von Nas Drovje
Zuletzt gekauft habe ich mir etwas, das ich schon lange wollte und suchte, leider nicht mehr erhältlich ist (oder nur zu Mondpreisen) und hoffnungslos oldfashioned: Ein Buch.
Nicht irgendeines, sondern eines über „Das Sony-Alpha-Vollformat-System“.
Ein wunderbares Buch über Minolta- und Sonyobjektive (a-mount).
Sehr gute und liebevolle Beschreibung der Optiken, ein paar Erklärungen zu Fachbegriffen, ein paar Anregungen zu Kameraeinstellungen… Dazu noch wunderbare Fotos.
Macht mir sehr viel Freude.
Im Nicht-Fotobereich: „Noise“ von Kahneman
|
Glückwunsch!
Das Buch habe ich auch noch.
Im November 2010 gratis vom Fotospiegel-Team Sony CH bekommen.
Von den Fotospiegeln habe ich auch noch einige Exemplare.
LG Jürgen