Moin,
hier mal eine Rarität: Ein Buschrohrsänger, der eigentlich in Finnland und Russland brütet und nur alle paar Jahre mal in Deutschland gesehen wird.
Ein Glück, dass er sich nach Wangerooge verirrt hat und auch noch zum Liedchen anstimmt:

→
Bild in der Galerie
Gruß,
Jannik