Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2021, 16:47   #6353
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Also ich war Heute Morgen auch mit 5 Jungfotografen um 6 Uhr verabredet. 4 junge Frauen und ein Mann. Ich bin erstaunt, wieviel von den weiblichen Fotografen sich für die Naturfotografie Interessiern und es erlernen wollen.


Demzufolge war ich schon gegen 3:30 Uhr im Revier.Immer wieder ein Erlebnis und
ein Ruhepohl. Kurz bevor die Blaue Stunde begint, fangen die Vögel an zu singen.
Dieses Jahr gibt es sehr sehr viele Pirole und Wiedehopfe. Die Stinker haben schon die zweite Brut nachgelegt.

So hatte ich die Frühen Morgenstunden noch für mich allein.

Ein Foto ganz in der Ruhe.

Schmaltier


Bild in der Galerie


Und das war dann später offen für alle.
Bedingung 50 Meter Mindestabstand zur Bruthöhle.
Ich bin mit Thilo ( Förster) gleich auf dem Hochstand sitzen geblieben ca 130 Meter entfehrnt und wir haben uns den Nachwuchs angeschaut.Erstaunlich fanden wir zwei, dass die jungen Frauen entschieden ergeiziger beim Tarnen und Verstecken waren.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten