02.07.2021, 09:19
|
#6
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.526
|
Zitat:
Zitat von Windbreaker
Die IIer Varianten sind optisch mit den ersten Versionen identisch. Lediglich die Glasvergütung soll besser sein. Anders sieht es bei der AF-Geschwindigkeit aus, Hier sollen die IIer bis zu viermal schneller sein.
|
Nur im Video-Modus!
|
|
|