Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2021, 22:54   #14
MonsieurCB
 
 
Registriert seit: 25.02.2012
Ort: Endingen am Kaiserstuhl
Beiträge: 519
WAHNSINN ... habe gerade die ersten Bilder meines (bei Schumann gekauften und auch gleich dort justierten/optimierten) 14ers in RAW entwickelt .... die Schärfe ist einfach unglaublich, mit minimalem Abblenden auch bis in die Ecken. Absolut kein Vergleich zu meinen Vorgängern (12-24/4, 16-35, Voitgländer 10 und Samyan 9mm) ... ich bin hin und weg - das Teil BLEIBT!

Dazu das Tamron 28-200 und das Sigma 100-400 - mit diesem trio bestreite ich 99& aller Bilder. Für#s restliche Prozent gibt es ein Sony 90er Makro ... ;-)))

Im Ernst: Ich kann dieses 14/1,8 nur blind & bedingungslos empfehlen!
MonsieurCB ist offline   Mit Zitat antworten