Zitat:
Zitat von uomo
Autobahn-100 km/h-Betrieb 4,6 l. Bis 120/130 klettert es auf 5 bis 5,8 l.
Das ist viel Verbrauch. Ich habe gerade einen 9 Jahre alten 520D verkauft und der brauchte über alles 5,6L , ein schweres Auto, Automatik und Klima.
|
na das ist toll. Mein aktuell 3 Jahre alter 520D AWD verbraucht im efficient Drive Modus 7,3 l