Super, da hast du mich ja klasse reingelegt.
9 Jungfüchse und so einfach zu finden. Wie toll.
Bei mir habe ich mal drei gesehen, ich weiss immer noch nicht, wo der Bau ist, fürchte die Jäger, die die Füchse ohne jede Schonung töten dürfen und habe ohnehin keine Zeit zum Ansitzen.
Ich habe eine Vermutung eines Nestes von Kornweihen, da bin ich dann letztens zum Arbeiten hingefahren und habe vom Auto aus beobachtet, telefoniert und mails geschrieben. Die Weihe habe ich nur von weitem fliegen gesehen.
Ich habe schon eine Weile keine brauchbaren Bilder mehr gemacht. Schade.
Deine beiden Jungfuchsportraits gefallen mir sehr, die haben einen schönen Blick.