Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2021, 18:48   #3451
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Der missglückte Gleitschirm-Stunt von „Greenpeace“ geriet ja schon zum PR-Desaster. Und nun stellt sich heraus, dass der Aktivist selbst nicht etwa einen Elektro-Smart oder ein Lastenfahrrad fährt. Nein, er fährt ausgerechnet VW, einen alten Polo.

https://www.nau.ch/news/europa/euro-...en-vw-65948355
Da sieht man wieder wie wenig Lobby-Gelder die Armen haben
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links