Zitat:
Zitat von turboengine
Der missglückte Gleitschirm-Stunt von „Greenpeace“ geriet ja schon zum PR-Desaster. Und nun stellt sich heraus, dass der Aktivist selbst nicht etwa einen Elektro-Smart oder ein Lastenfahrrad fährt. Nein, er fährt ausgerechnet VW, einen alten Polo.
https://www.nau.ch/news/europa/euro-...en-vw-65948355
|
Da sieht man wieder wie wenig Lobby-Gelder die Armen haben