Ja Dirk, da kann man mal wieder nicht meckern.
Ich habe das schöne Wetter in der letzten Woche genutzt, um mal wieder bei den Bienenfressern in der Eifel vorbeizuschauen.
Leider waren sie extrem scheu, so daß ich zu keinem vernünftigen Foto an einem Ansitzbaum kam. Aber ihre Flug- und Fangshows durfte ich aus großer Entfernung wieder bewundern.
Blöderweise wurde es recht früh am Mittag sehr staubig. Die Muldenkipper in der Lavagrube gaben wie immer ordentlich Gas und der ganze Staub zog hoch in meine Richtung...na ja, ein paar Fotos, BiF also Bienenfresser im Flug, gabs trotzdem.