Rotwild sahen wir fast täglich, stets am frühen Morgen. Aber fast nie kam es dicht genug heran, dass es für gute Aufnahmen reichte. Vor allem wenn sich Bären auf der Lichtung befanden, blieb es auf Distanz. An diesem Morgen hatte sich aber schon eine Stunde lang kein Bär mehr sehen lassen...
Andreas mag mich korrigieren, aber ich denke, es sind zwei junge Hirsche, die hier ihr langsam wachsendes Bastgeweih präsentieren. Dem einen (im dritten Bild der recht stehende Hirsch) fehlt indes eine längere Stange.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie