Jadie ist schon entschieden besser als die D5. Auch bei schlechten Licht oder Nebel, den ich ja sehr oft in meiner Fotozeit habe packt die Kamera gnadenlos zu.
Das einzigste was irgend wie Mist ist, die Benutzung des Konverters(1.4). Ist zwar auch etwas Besser , aber doch eben nicht das Gelbe vom Ei.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie