Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2021, 10:46   #9
cat_on_leaf

Themenersteller

Da ich aktuell KzH bin habe ich viel Zeit zum Testen.
Als erstes habe ich heute Morgen die Camoodoo APP installiert. 10 Sekunden Einstellarbeit. Bingo! Die hat sofort funktioniert.
Dann habe ich alles deinstalliert, Kamera auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Kamera und WiFi der Kamera aus dem Handy entfernt.
Imagine Edge neu installiert.
Angemeldet etc....

Und tataaaa.....

Nichts
Mehrfach gemacht.
Immer noch nichts

Camoodoo APP neu installiert. Wieder Bingo! Sofort funktioniert.

Gesamtes Heimnetzwerk abgeschaltet.
Imaging Edge APP gestartet. Kamera angemeldet. tataaaa..... funktioniert sofort.
Sobald mein Heimnetzwerk aktiviert ist funktioniert die Steuerung per Imagine Edge einfach nicht.
Ich habe es jetzt dreimal hintereinander je mit Netzwerk und ohne Router bzw Heimnetzwerk gemacht. Ohne Netzwerk funktioniert es beim ersten oder zweiten Anmelden und mit Netzwerk und WLAN an Smartphone funktioniert es nicht. Also gar nicht!

Ich werde die Camootoo APP erst mal weiter verwenden, da diese ohne Probleme funktioniert. Ich werde mir auch die Pro Version kaufen. Ich habe kein Problem damit Geld für eine gute Software auszugeben.
Meine Familie springt mir an die Kehle, wenn ich ständig unser Netzwerk abstelle nur um mal mit der Imagine Edge App ein Bild zu machen.

Instagram

Geändert von cat_on_leaf (09.06.2021 um 10:50 Uhr)
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten