Zitat:
Zitat von kppo
Das Stecker-Symbol nützt mir wenig, wenn der Akku nicht geladen wird.
Das ist natürlich mit der gelben Lampe da. Sorry, wenn ich das nicht erwähnt habe.
|
Welche gelbe Lampe?
Also bei mit geht keine Lampe an, aber der Akku wird geladen.
Habe es vorhin extra ausprobiert:
ca 19 Uhr:
Akku war nicht voll geladen (mindestens ein Balken fehlte)
Kabel angesteckt.
Kamera ausgeschaltet.
Jetz (22:12):
Kamera eingeschaltet.
Akku voll geladen.
Also auch im ausgeschalteten Zustand wurde der Akku geladen.
Bist Du Dir sicher, dass der Akku nicht geladen wird?
Lieben Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
|