Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2021, 17:12   #6510
embe

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ich habe die Website nicht analysiert und weiß nicht, ob dann z.B. über Cookies (Zeitstempel etc.) generell eine Ablehnung kommt. Zutrauen würde ich es denn Verantwortlichen.
Eher nicht. Mit vorliegenden Vermittlungscodes bin ich so (Lesezeichen) schon an Termine gekommen.
Mit der ersten Abfrage kriegst Du ja aber erstmal nur Deine Vermittlungscodes, und darfst das Spielchen dann mittels Eingabe der Codes (bei der Abfrage 'Vermittlungscodes bereits vorhanden? - Ja) noch für einige Zeit so weiterführen um tatsächlich Impf-Termine zu bekommen.

Heute morgen war ich für den Junior auf die Art zumindest schonmal bei der Schnellprüfung des Anspruchs angelangt.
Allerdings ist die Aussage des Sozialministeriums (auch aktuell noch so auf der Seite des Ministeriums und auf impfen-bw.de zu lesen) '... Ab dem 7. Juni 2021 können alle Personen ab 12 Jahren unabhängig von Alter, Vorerkrankungen und Beruf ohne weitere Voraussetzungen einen Impftermin in einem Impfzentrum vereinbaren...'
schlicht nicht richtig, da das System für BW anscheinend keine Termine an unter 16-jährige vergeben darf (politische Entscheidung der Landesregierung).

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links