Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2021, 09:18   #11
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Moojen Moojen
Harald die Bilder aus der Wald Hide gefallen mir besser, obwohl die Bären nicht ganz so knackig sind wie auf der Wiese.
Ein echt tolles Erlebniss was Du mit uns hier teielst.

Um mal noch eins hier zum Klappern zu sagen. Man kann es auch sehr minimieren.
Ich habe es zwar immer bei , aber brauches nicht sehr oft. Außer wie beim Reude Dachs , entferhnung zum Loch 8,41 Meter.
Dann benutze ich das hier. Dämpft das geräuch erheblich , macht es aber nicht weg.



Bild in der Galerie

Aber die meisten ohne Überzieher. 1-2 Hirsche habe ich ja auch schon fotografiert.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links