|
Schön, dass du so schnell ein gutes Exempla bekommen hast.
Ich habe meines heute früh mal in die Sonne gehalten und war von der Performance schier baff. Kaum Kontrastverluste, sehr wenige Flares oder Ghostings,... Und fast keine Farbsäume, selbst bei Baum gegen strahlend weiße Wolke. Das alles in diesem kleinen Paket...
Und die Naheinstellgrenze ist ja fast unfassbar. Damit werde ich ganz sicher noch meinen Spaß haben.
|