Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2021, 11:51   #128
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
So, vor einer halben Stunde ist meines auch angekommen - und schon wieder eingepackt zum zurück schicken.
Mann, was nervt mich das. Ich hatte echt noch kein GM in der Hand, das nicht dezentriert war (85mm, 24mm, (mein behaltenes) 35mm hat auch eine schwache Ecke, ein 16-35mm/2.8, und jetzt das 14mm).

grrmpf
Du hast da aber auch echt regelmäßig Pech. Bei mir war die Verlosung wieder gnädig und hat mir ein vernünftiges Exemplar gegönnt.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten