Zitat:
Zitat von aidualk
So, vor einer halben Stunde ist meines auch angekommen - und schon wieder eingepackt zum zurück schicken.
Mann, was nervt mich das. Ich hatte echt noch kein GM in der Hand, das nicht dezentriert war (85mm, 24mm, (mein behaltenes) 35mm hat auch eine schwache Ecke, ein 16-35mm/2.8, und jetzt das 14mm).
grrmpf 
|
Du hast da aber auch echt regelmäßig Pech. Bei mir war die Verlosung wieder gnädig und hat mir ein vernünftiges Exemplar gegönnt.