Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2021, 22:28   #125
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Man könnte versuchen auf die Ecken zu fokussieren, vielleicht bringt das noch was. Das wäre aber Jammern auf hohem Niveau.
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Eine Fokussierung etwas außerhalb der Bildmitte könnte eine Verbesserung in den Bildecken bringen. Ich würde das versuchen und auf f/2,8 abblenden.
Das werde ich beim nächsten Mal testweise mal machen und bin gespannt, ob das sichtbare Verbesserungen bringt. Danke für den Tipp.
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links