Zitat:
Zitat von *thomasD*
Man könnte versuchen auf die Ecken zu fokussieren, vielleicht bringt das noch was. Das wäre aber Jammern auf hohem Niveau.
|
Zitat:
Zitat von TONI_B
Eine Fokussierung etwas außerhalb der Bildmitte könnte eine Verbesserung in den Bildecken bringen. Ich würde das versuchen und auf f/2,8 abblenden.
|
Das werde ich beim nächsten Mal testweise mal machen und bin gespannt, ob das sichtbare Verbesserungen bringt. Danke für den Tipp.