Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2021, 19:42   #122
*thomasD*
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Das ist ein kleiner Ansatz von Koma: Sieht aus wie Doppelkonturen, Richtung zur Bildmitte. Aber wie Toni schon feststellte: Die Ecken sind wirklich sehr gleich, daher gut zentriert.
Man könnte versuchen auf die Ecken zu fokussieren, vielleicht bringt das noch was. Das wäre aber Jammern auf hohem Niveau.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten