|
Das ist ein kleiner Ansatz von Koma: Sieht aus wie Doppelkonturen, Richtung zur Bildmitte. Aber wie Toni schon feststellte: Die Ecken sind wirklich sehr gleich, daher gut zentriert.
Man könnte versuchen auf die Ecken zu fokussieren, vielleicht bringt das noch was. Das wäre aber Jammern auf hohem Niveau.
|