Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2021, 18:15   #118
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Da bin ich doch froh, dass ich normalerweise nur entweder Schärfe in den Ecken oder große Blenden brauche.

Bei Landschaft und Architektur kann ich großzügig abblenden, und wenn ich mit Offenblende arbeite, dann will ich gerade die Unschärfe im Hintergrund (bzw. bei Konzertfotos ist in den Ecken eh nichts Interessantes).
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten